Du willst uns helfen?

Es freut uns, dass Du unsere Sache unterstützen möchtest. Durch Deine Hilfe können wir noch mehr Menschen erreichen und für Völkerverständigung, Toleranz und Abbau von Vorurteilen sorgen. Und das alles bei frischen Zutaten, neuen Geschmäckern, fremden Gerüchen und herrlichen Speisen. Du kannst uns auf drei Weisen helfen:

Spenden

Spenden an den Gefilte Fest Dresden e.V. sind von der Steuer absetzbar, da wir gemeinnützig sind. Eine Spendenquittung geht per Email an Dich heraus. Bei Fragen, wende Dich bitte an vorstand@gefilte-fest-dresden.de

Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein und bringe Deine Ideen ein! Wir freuen uns immer über Mitstreiter.

Mitgliedsantrag
Vereinssatzung

Mithelfen

Bei unseren Veranstaltungen können wir immer helfende Hände, freundliche Gesichter und moralische Unterstützung gebrauchen. Melde Dich, wenn Du mit anpacken möchtest!

Ich möchte Euch anders helfen