4. Besonderer Schabbat

am 8. November 2019 um 20:00 - Uhr
Restaurant Zeitlos
Olbrichtplatz 2
Dresden, 01099
+49 (0) 351 88 94 80 79
3. Besonderer Schabbat

Lass uns gemeinsam den Schabbat begrüßen und ein feierliches Festmahl dazu genießen. In diesem Jahr konnten wir Hemdat Goldberg aus Tel Aviv, Israel gewinnen, gemeinsam mit dem Dresdner Koch Christoph Köhler ein kulinarisches Highlight zum Thema "das Eigene und das Fremde" zu zaubern. Wie immer werden wir gemeinsam den Schabbat rituell begrüßen, die Kerzen zünden und einige wunderschöne Geschichten zum Schabbat hören. Ein paar gemeinsame Lieder sollen uns nicht davon abbringen noch etwas zusätzliche Musiker einzuladen - daran arbeiten wir noch! Jeder ist willkommen.

In diesem 4. Jahr, werden wir erstmals im Restaurant Zeitlos im Militärhistorischen Museum Dresden feiern.

This event was made possible through the Charles and Lynn Schusterman Family Foundation's Grassroots Events program.

iCalGoogle Calendar

Ich will dabei sein!

    Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.