Save the date

Das 5. Gefilte Fest Dresden findet in diesem Jahr am 10. November von 13 bis 18 Uhr im Deutschen Hygiene-Museum Dresden statt. Wir begrüßen alle alten Freunde und neuen Interessierten. Wir arbeiten an neuen Ideen für das Thema “Das Eigene und das Fremde” und hoffen auch wieder einen Gefilte Markt zu veranstalten.

Am Freitagabend davor, nämlich dem 8. November 2019 laden wir zum 4. Besonderen Schabbat ein, zu dem wir gemeinsam in feierlicher Atmosphäre ein Schabbatmahl einnehmen und den Schabbat empfangen. Die kulturelle Einrahmung und der genaue Ort sind noch in Planung, aber den Termin könnt Ihr Euch schon mal frei halten.

Hast Du besondere Wünsche für diese Veranstaltungen? Schick uns Deine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.